Mittwoch, 23. Oktober 2013

Die Halloweenvorbereitungen laufen an

Ihr Lieben!
Nächste Woche ist Halloween. Oldschool auch Reformationstag :-) seit einigen Jahren bürgert sich immer mehr ein, dass auch bei uns mit "trick or treat" gefeiert wird. Gruselige Kostüme dürfen dabei natürlich nicht fehlen!
Also heißt es auch bei uns: ran an die Pinsel, Mal- und Stoffkiste.
Noch ist Calles Kostüm erst in
Einzelteilen zu sehen. Wir beide arbeiten aber stetig daran. Hoffentlich ist es morgen fertig. Das heißt, nur falls das Wetter doch nicht hält. Die letzten 2 Tage ließ sich die Sonne noch einmal blicken. Da waren wir lieber auf dem Spieli, als zu Hause am Basteltisch... wenn wir es denn mal schaffen, werde ich stolz das "how to" präsentieren. In der Hoffnung, dass das Kostümexperiment gelingt.
Ansonten muss dieses Jahr zu Halloween das auf ein T-Shirt gemalte Skelett vom letzten Jahr noch einmal herhalten :-)

Liebe Grüße,

Eure Nabi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen